in Paar sucht Sie
08.10.2011 15:38
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ich möchte meinen Mann überraschen und will ihn mit Dir zusammen verwöhnen und heiß machen Du solltest auch keine Scheu davor haben was mit mir anzufangen und dich auch von mir verwöhnen lassen
ich hab schon geile Fantasien dazu ich sitze entspannt im Sessel, eine Frau kniet vor mir und massiert meine feuchte Mumu mit ihren flinken Fingern *oh ja Baby du machst mich wahnsinnig* langsam küsst sie meinen Venushügel, dringt tiefer in die Feuchtgebiete und verwöhnt mich mit ihrer geilen Zunge *oh gott is das geil* Mein Mann kommt leise rein und beobachtet uns, du erschrickst *dein Mann ist da* ich bleib ganz ruhig *is ok süße mach deinen Mund auf dann zeigt er dir was er davon hält* Er steckt dir seinen harten Schwanz in den Mund und du bläst ihm geil einen , während du mich weiter fingerst. Mich überrollt ein geiles Gefühl wenn ich euch beim blasen zusehe. Mein Mann will aber zusehen wie du meine Mumu bearbeitest * leck sie weiter* und er bearbeitet seinen Schwanz selber, bis er auf uns abspritzt
Das war nur ein kleiner Teil unserer Phantasien
Ich suche eine Frau zwischen 25 und 40 Jahren.
Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, würde ich mich über eine PN freun.